Stampin´Up! ... wer, wie, was ist das?

 

"Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben
und somit anderen helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen ...
dadurch zeichnen wir uns aus!"


Das ist der Leitspruch von Stampin´Up! und der trifft auch auf mich voll und ganz zu. Ich liebe es kreativ mit Schere, Papier, Stempeln und Stanzen zu werkeln und dabei tolle Karten, Verpackungen oder Scrapbook-Layouts entstehen zu lassen. Und dabei noch anderen Mitmenschen eine Freude zu bereiten, was möchte man mehr. Aus diesem Grund, bin ich auch unabhängige Stampin´Up!-Demonstratorin geworden.

Du fragst Dich, was ist Stampin´Up! eigentlich? Hmmmm, kennst Du Tupperware oder Partylite? Im Grunde ist das nichts Anderes, nur halt rund um die Kreativität mit Papier, Stempeln und Farbe. 

Bei Stampin´Up! gibt Stempel, Stempelfarbe, Stanzen, Farbkarton, Designpapier und viele Accessoires. Das Besondere und Schöne an Stampin´Up! ist es, dass hier die Stempelfarben, Farben der Farbkartone, Designpapiere und Accessoires farblich aufeinander abgestimmt sind und somit perfekt zueinander passen. Hier muss nicht von einem Bastelladen in den nächsten Bastelladen geflitzt werden, und nach den zueinander passenden Farben gesucht werden. Hier findet man einfach alles passende von einer Hand sprich in einem Katalog.

Fragst Du Dich jetzt, was ist eine unabhänige Stampin´Up!-Demonstatorin. Das bedeutet nichts anderes, als das Du die Produkte von Stampin´Up! über mich bestellen kannst. Aber es bedeutet auch, dass Du mich nach Workshops ansprechen kannst, wenn Du Dir Produkte mal live anschauen oder ausprobieren möchtest, bevor Du diese kaufst. Sprich mir hierzu einfach an. Schick mir dazu am Besten eine Email an: claudia.ussat@emailn.de

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen bzw. zu hören.

Liebe Grüße
Claudia

 

 

 


Keine Kommentare: