Thema: Hochzeit

 Hallo und guten Tag,

geheiratet wird ja irgendwie immer. Deshalb dachte ich mir, verarbeite ich mal wieder bisschen Material (da hab ich irgendwie im Moment nicht grad wenig) und mach mal ein paar Hochzeitsausziehkarten.

Dieses Mal sind es diese Karten geworden:




Die Fadengrafikvorlagen sind aus einem Stitch and do-Set. Mit solchen Sets arbeite ich sehr gerne. Die Motive sind bereits vorgeprickelt und es sind auch immer sehr schöne Vorlagen. Damit zu werkeln und zu gestalten macht immer sehr viel Spaß. Die Brautpaarmotive sind von Ideen mit Herz. Woher das Motiv mit dem Wein ist, kann ich leider nicht sagen, das war mal in einem Bastelmaterialpaket enthalten, welches ich bei Ebay ersteigert hatte.

Wie gefallen Euch die Karten? Ihr wisst, wie immer würde ich mich über ein Feedback von Euch freuen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Jugendweihe

 Hallo und guten Tag,

dieses Jahr läuft alles anders. Zur Zeit werden bei uns die im Frühjahr abgesagten Jugendweihen alle nachgeholt. Ich durfte für ein junges Mädchen eine Aufziehkarte zur Jugendweihe gestalten. Ich gebe zu, mit dem Thema hatte ich mich bisher noch nie befasst und musste auch ein paar Tage darüber nachdenken, wie ich die Karte gestalte. Diese ist es nun geworden:

Die verwendete Fadengrafik habe ich aus einem Hobbyjournaal-Heft. Für den Hintergrund und die kleinen fliegenden Schmetterlinge im Vordergrund habe ich Designpapier von Stampin Up verwendet.

Mir gefällt die Karte richtig gut und Euch? Wie immer interessiert mich Euer Feedback.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Aufziehkarte für einen Traktorfan

 Hallo und guten Tag,

passend zum Herbst wurde ich gebeten eine Karte für einen Traktorfan zu gestalten. Da ich auch gerne die Auswahl lasse, sind es diese beiden Aufziehkarten geworden:



Bei der ersten Karte habe ich einen Fadengrafikvorlage von Sandra Neumann verwendet und die Fadengrafik der 2. Karte ist aus einem Fadengrafikbuch (leider weiß ich im Moment den Titel nicht). Die Traktoren-Motive sind wieder von Ideen mit Herz. Das verwendete Designpapier ist von Stampin Up.

Wie gefallen Euch die Karten? Wie immer freue ich mich über ein Feedback von Euch sehr.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Aufziehkarten zum Schulanfang

 Hallo und guten Tag,

wie geht es Euch? Seid Ihr auch verwundert, wie schnell doch die Zeit vergeht und der Sommer schon wieder vorbei ist. Wir sind so langsam dabei unseren Garten wieder winterfest zu machen. Noch blühen die Sonnenblumen und die Dahlien wunderschön und noch gibt es schöne Sonnentage, welche wir noch im Freien genießen. Aber auch der Basteltisch lässt mich nicht los.

Wenn Ihr jetzt gleich seht, welche Karten ich Euch zeige, dann denkt Ihr Euch - hey Schulanfang ist doch vorbei. Ja, das stimmt, doch trotzdem möchte ich Euch die Karten, welche ich in diesem Jahr für den Schulanfang gewerkelt habe, nicht vorenthalten.






Verwendet habe ich dieses Mal eine tolle und sehr passende Fadengrafikvorlage von Sandra Neumann. Die 3D-Motive sind von Ideen mit Herz. Selbst das Designpapier im Hintergrund habe ich, weil nix passendes zu Hause war, mit einem Stempelset von Ideen mit Herz gestaltet. Ich finde die Karten sind mir gut gelungen. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt schön gesund und bis nächste Woche.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kastenkarte zum Schulanfang

 Hallo und guten Tag,

heute zeige ich Euch eine Kastenkarte (Card in a Box) zum Schulanfang. Diese Karte ist allerdings für kein Schulkind, sondern für eine angehende Lehrerin, die in der letzten Woche ihren Einstand ins Schulleben hatte.

Mir gefällt diese Karte dieses mal richtig gut. Nun bin ich auf Eure Meinung sehr gespannt. Hier die Karte:


Das Designpapier und der Stempelspruch sind von ©Stampin Up. Die Motive sind Sticker.

 Was meint Ihr? Gefällt Euch diese Karte?

Liebe Grüße
Eure Claudia

kleine Schokoverpackungen

 Hallo und guten Tag,

vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon die Karten zu den Geburtstagen meine Nichten und meines Neffen gezeigt. Heute zeige ich Euch nun 2 kleine Verpackungen in welche eine Tafel "quadratisch, praktisch, gut" reinpasst. Diese habe auf der Rückseite noch ein kleines Fach für etwas Geld oder einen Gutschein.

Diese zwei Geschenke habe meine Nichte zu ihren Geburtstagen bekommen:




Die zwei Mädels haben sich sehr darüber gefreut.

Was meint Ihr dazu? Wie immer freue ich mich sehr über Euer Feedback.

Bleibt gesund und liebe Grüße
Eure Claudia

zum bestandenen Führerschein

 Hallo und guten Tag,

heute habe ich mal eine Ausziehkarte für Euch, welche als Gratulation zum bestandenen Führerschein entstanden ist und ein Fach für etwas Spritgeld enthält. Der Führerscheinneuling hat von ihren Eltern einen Mini geschenkt bekommen und war die Motivwahl gar nicht so schwer.

Diese Karte ist es geworden:

Das Fadengrafik-Motiv habe ich bei stitchingcards.com gekauft. Der Spruch ist eine Stanze von Ideen mit Herz.

Wie gefällt Euch die Karte? Eure Meinung interessiert mich wie immer sehr.

Liebe Grüße
Eure Claudia