Direkt zum Hauptbereich

Posts

neue Aufstellkarten

Letzte Posts

Halloween

Hallo und guten Tag,

die Zeit läuft jetzt echt davon. Nun ist schon Oktober und Ende des Monats wird Halloween gefeiert. Also bald sehen wir überall in Kürbisse geschnitzte Gesichter und dergleichen in den Gärten, Terrassen oder Fenstern stehen.

Wenn wunderts daher, dass das Motto für die diesmonatige Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog (https://fadengrafik-challenge.blogspot.com) Halloween lautet.

Ich habe hierfür diese beiden Karten gestaltet:






Die Fadengrafik Vorlagen sind wieder von Copyright stitchingcards.com. Den Hintergrund der ersten Karte habe ich mit nassen Teebeuteln für Früchtetee gestaltet und bei der 2. Karte ist es viel Wasser & Stempelfarbe.

Also wenn Ihr Lust habt auch eine Karte für das Thema Halloween zu gestalten, dann schaut auf dem Fadengrafik-Challenge-Blogspot vorbei, es gibt wie immer eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wir würden uns freuen.



Alles Gute und bis bald
Eure Claudia

Kreativarena am 02.11.-03.11.2019 in Jena

Hallo und guten Tag,

ich habe eine erfeuliche Nachricht für Euch. Ich habe noch einen Standplatz bei der #Kreativarena am 02.11. - 03.11.2019 in Jena bekommen. Ich freue mich so und bin schon total aufgeregt. Natürlich bin ich nun vollauf damit beschäftigt, für Euch schöne Sachen zu fertigen.



Also kommt vorbei und besucht mich an meinem Stand, ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis bald und liebe Grüße
Eure Claudia

Gutscheinhalter

Hallo und guten Tag,

ich habe auch neue Gutscheinhalter gewerkelt:


Ich hoffe, sie gefallen Euch!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kastenkarten

Hallo und guten Tag,

ich habe ein paar neue Kastenkarten (Card in a Box) gewerkelt:










Verwendet wurden u.a. Stempel & Material von Stampin Up.

Wie gefallen Sie Euch?

Liebe Grüße
Eure Claudia

Trauerkarte

Hallo und guten Tag,

leider benötigt man immer wieder eine Trauerkarte und ich musste meinen Vorrat wieder auffrischen, daher habe ich diese Karten gestaltet:







Die Fadengrafikvorlage ist von Stitching Cards.

Wie gefallen Euch diese Karten? Ich danke Euch für Euer Feedback.

Liebe Grüße
Claudia

Kartenparade

Hallo und guten Tag,

heute habe ich mal eine kleine Kartenparade für Euch. Ich wollte mal bisschen Motivpapier verarbeiten und habe mir dazu einige Kartensketche auf pinterest ausgesucht und nachgewerkelt. Dabei sind diese Karten entstanden:











Wie gefallen Sie Euch? Vielen Dank für Euer Feedback.

Liebe Grüße
Eure Claudia