Kartentausch by Claudia

 


Hast Du Lust 4 unterschiedliche Karten zu einem bestimmten Thema zu erhalten? Dann nimm an meinem Kartentausch teil. Die Tauschkarten sende bitte bis zum 20. des auslaufenden Monats an mich.

Hier die Eckpunkte für den Kartentausch:
- keine Anmeldung notwendig 
- sorgfältige Fertigung von 4 gleichen Karten zum vorgegebenen Thema
- Kartengröße: 10,5 x 14,8 cm
- ob Gestaltung in Hoch- oder Querformat ist egal
- Karten nur als Postkarten und nicht als Klappkarten gestalten
- die Karten nicht auf zu dünnen Papier arbeiten, möglichst mit mindestens einer Mattung gestalten
- Karten nicht zu hoch gestalten, damit sie gut in die Aufbewahrungshüllen passen
- eine Materialvorgabe gibt es nicht, nutze das Material, was Du zu Hause hast (einzige Bedingungen: nicht ausschließlich Sticker zu verwenden und Karten im hochwertigen Stil zu gestalten)
- Laufzeit von einem Kartentauschthema ist immer 2 Monate
- Einsendungen der Tauschkarten immer bis zum 20. des auslaufenden Monats
- später eingesendete Zusendungen können nicht mehr berücksichtigt werden
- der Einsendungen bitte immer einen adressierte und ausreichend frankierten Rückumschlag (1,60 €) im Format DIN A5 oder DIN A4 beilegen
- die Rückseiten der Karten sind zu personalisieren mit Name, ggf. Instagram-Namen, Thema und Datum. Gerne kannst Du Dir auch diese Druckvorlage herunterladen und verwenden

Die Einsendungen bitte senden an:
Claudia Ussat
Newtonstr. 7
04279 Leipzig

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Karten in einem Video auf Instagram und in Bildern auf meinem Blog unter Nennung Deines Namen und (wenn vorhanden) Instagramnamen veröffentliche.

Die Veröffentlichung auf Deinem eigenen Blog und Instagramkanal ist Dir selbstverständlich gestattet. Ich bitte Dich nur darum, erst nach der Veröffentlichung durch mich Deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Ich behalte mir vor, Karten die nicht meinen qualitativen Ansprüchen entsprechen, von der Teilnahme auszuschließen.

Es handelt sich hierbei um einen reinen Tausch der Karten. Die Karten werden nicht verkauft.

Ich freue mich, wenn Du an meinem Kartentausch teilnimmst und wünsche Dir daran genauso viel Freude wie ich.

Liebe Grüße
Claudia


Themenvorschau:
September - Oktober 2023:      Weihnachten
November - Dezember 2023:   Restpapiere
Januar - Februar 2024:             Rente
März - April 2024:                      Geometrische Formen
Mai - Juni 2024:                         Schulanfang
Juli - August 2024:                     Alles in Blau
September - Oktober 2024:       Tiere
November - Dezember 2024:    Trauer
 
Ich bin immer auf der Suche nach Themen für den Kartentausch, also wenn Du am Kartentausch teilnehmen willst und einen interessanten Themenvorschlag hast, dann immer her damit. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
 

Keine Kommentare: