Über mich

 

Hallo!

Mein Name ist Claudia ich bin inzwischen bereits 47 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne, arbeite und bastle in Leipzig und fühle mich in dieser tollen Stadt sehr wohl.
 
Ich bin seit meiner Kindheit papier- und bastelvernarrt. Konnte schon immer kaum an Papier, Farben und Stiften vorbeigehen. Im Jahr 2017 habe ich mich erst mit dem Fadengrafikfieber infiziert und im Jahr 2019 kam dann noch die Stempelwelt von Stampin´Up! hinzu. Nun kann ich echt sagen ich bin bastelsüchtig und vor allem süchtig nach der Kartengestaltung mit Fadengrafik, Stempeln und Farben. Im Mai 2021 bin ich dann bei Stampin´Up! als Demonstratorin eingestiegen. Zuerst zum Eigenbedarf, aber nun möchte ich meine Begeisterung für diese tollen Produkte auch mit Anderen teilen und dies in die Welt hinaustragen.

Wenn Du Ideen, Anregungen und Informationen für die phantastischen Produkte von Stampin´Up! benötigst, kontaktiere mich einfach. Ich helfe sehr gerne. Auch beantworte ich sehr gerne Deine Fragen oder nehme Deine Wünsche entgegen.

Ich übernehme auch Auftragsarbeiten. Wenn Du auf der Suche nach einer passenden Gruß-/Glückwunschkarte oder Geschenkverpackung für Geburtstage, Hochzeiten, Jugendweihen bist, oder Einladungskarten für eine anstehende Feier benötigst. Dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich fertige alles nach Absprache und Deine Wünschen an.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: