Ziehkarten für Geldgeschenke

Hallo und guten Tag,

ich wurde gebeten, eine Karte zur Silberhochzeit zu gestalten. Das Silberpaar möchte Geld geschenkt bekommen, weil sie ihren Garten umgestalten möchten. Dann hatte ich eine Ziehbox in der Hand und dachte mir, dass dies auch eine tolle Idee für eine Karte wäre. Ich hab es ausprobiert und dabei ist folgende Karte entstanden:

Karte im geschlossenen Zustand:




Karte im geöffneten Zustand:



Ein paar Tage später, rief mich meine Mutter an. Sie bräuchte eine Karte für eine Arbeitskollegin zum Abschied, da diese wegzieht. Auch hier ist es geplant ihr für den Neustart ein Geldgeschenk zu machen. Da hab ich gleich nochmal eine solche Ziehkarte gemacht:




Dabei habe ich Fadengrafik-Vorlagen Copyricht von stichingcards.com und Kirsten verwendet.

Die Karten sind bei den Auftraggebern sehr gut angekommen. Jetzt müssen sie nur noch den Beschenkten gefallen.

Wie gefallen sie Euch? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: