Karte in Kreuzstich-Art

Hallo und guten Tag,

es ist die letzten Wochen hier etwas ruhig um mich gewesen. Aber es heißt nicht, dass ich nichts gebastelt und gewerkelt habe. Mir fehlte nur die Zeit, alles hier einzustellen. Das hole ich heute mal nach.

Von einer Bastelfreundin habe ich Grußkarten-Vorlagen in Kreuzstich bekommen. Dabei wurde ich sofort an meine Kinder- und Schulzeit erinnert. Da haben wir um Nähunterricht den Kreuzstich gelernt und hatte auch in meiner Freizeit Bilder und Tischdecken mit Kreuzstich gestaltet. Also musste ich sofort eine Karte damit ausprobieren.

Diese Karte ist entstanden:


 Was ich nicht bedacht habe, wie aufwendig diese Arbeit ist. Ich saß an dieser Stickerei eine geschlagene Woche, also ca. 25 bis 30 Stunden. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, oder?

Es werden also in den nächten Monaten immer mal wieder Bilder von Karten dieser Art folgen. 

Über ein Feedback von Euch würde ich mich wieder sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Claudia


P.S.: diese Motivvorlagen sind von Ideen mit Herz und der Textstempel ist von © Stampin Up.

Keine Kommentare: