Beitrag für den Fadengrafik-Challenge Blog

 Hallo und guten Tag,

wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun ist auch der August vorbei und Ihr habt die letzte Zeit gar nichts von mir gehört. Aber keine Angst, es geht mir gut. Ich habe auch fleißig gebastelt und gewerkelt. Nur fehlte mir die Zeit und ja auch die Muse, mich an den Computer zu setzen, um Euch meine Werke zu zeigen. Aber das hole ich in den nächsten Tagen nach.

Auch habe ich wieder eine Karte für die Fadengrafik-Challenge im Monat September gestaltet. Diesen Monat lautet das Thema "Pilze". Das ist meine Karte:


Die Fadengrafik ist von ©Kirsten und die Stempelmotive sind von ©Sammyfim. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten.

Macht doch auch an der Challenge mit. Diese findet Ihr hier: https://fadengrafik-challenge.blogspot.com/ Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Liebe Grüße und bis bald
Eure Claudia

Keine Kommentare: