Weihnachten kommt bestimmt wieder - Vorrat im Januar 2020

Hallo und guten Tag,

hiermit starte ich eine neue Reihe. Diese lautet "Weihnachten kommt bestimmt wieder". Diese Reihe wird monatlich auf meinem Blog erscheinen und zeigt Euch die Weihnachtskarten, welche ich im vorangegangenen Monat gewerkelt habe. Ob es immer Karten mit der Fadengrafik-Technik sein wird, weiß ich noch nicht. Auch werden es nicht immer nur einfache Karten sein. Ich werde bestimmt auch verschieden Kartenformen gestalten. Da lassen wir uns mal überraschen.

Heute zeige ich Euch nun die im Januar 2010 gewerkelten Weihnachtskarten. Diese Karten sind entstanden:






Gearbeitet habe ich mit den Fadengrafik-Vorlagen von Christien van den Akker, Chrissi und Sandra. Die Kartengrößen sind B6-Karten.

Wie gefallen Euch die Karten? Wie immer würde ich mich über ein Feedback von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße und bis bald
Claudia

Keine Kommentare: