Craft-Update

Hallo und guten Tag,

ich war in den letzten Wochen nicht untätig, auch wenn Ihr vielleicht das Gefühl hattet. Denn es war im April doch sehr ruhig auf meinem Blog. Ich hatte mit dem großen "C" erstmal ein kleines Loch, in welches ich gefallen bin.

Doch trotzdem habe ich so ein bisschen was gewerkelt und ausprobiert. Heute zeige ich Euch mal ein kleines Craft-Update meiner Werke, der letzten Zeit.

Dann fangen wir mal mit zwei Karten zum Thema #wirbleibenzuhause an:



Die Vorlage ist von Anns Paper Art und verarbeitet die momentane Sitution der Corona-Pandemie. Gedacht ist es als Grußkarte an liebgewonnene Menschen, welche wir im Moment nicht besuchen können.

Dann habe ich Karten zum Muttertag gemacht:


Dieses Mal habe ich wieder ohne Fadengrafik gearbeitet, sondern meine Stempel und Papiere von Stampin Up bespielt. Ich liebe das Stempelset "Bloom by Bloom" und diese Blüten. Die Stempelsprüche sind aus dem Set "Wie ein Diamant".

Nach einer Inspiration von Mandy - Stempeltierchen Leipzig habe ich diese Karte gewerkelt:


 Auch hier habe ich nicht mit der Fadengrafik gearbeitet, sondern mit meinen Stempeln und Papier von Stampin Up gespielt.

Aber die Nadel hatte ich auch in der Hand. Diese Karten sind mit Vorlagen von Sandra Neumann entstanden:








So, dass war nun mein kleines Craft-Update. Gefallen Euch meine Werke? Wie immer würde ich mich sehr über Euer Feedback freuen.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare: