Fadengrafik-Challenge im Monat Mai 2020

Hallo und guten Tag,

wahnsinn, wie die Zeit verrinnt, schon ist wieder ein Monat rum und es startet eine neue Fadengrafik-Challenge. Im Monat Mai lautet das Thema "Themenfrei" auf https://fadengrafik-challenge.blogspot.com/

Zu diesem Thema könnte Ihr Eure Nadeln so richtig zum Glühen bringen und alles werkeln, auf was ihr Lust habt. Wie wäre es einmal mit einer Karte zum Einzug oder zur Geburt. Auch passt zum Monat Mai super eine Karte zur Hochzeit. 

Also ran an Eure Nadeln und schwingt die Fäden. Zeigt uns Eure Werke. Wir freuen uns immer wieder Eure kreativen Ideen zu sehen.

Ich gebe zu, ich war in diesem Monat etwas einfallslos. Es ist nur eine normale Glückwunschkarte geworden. Aber ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem:


Die Fadengrafik-Vorlage ist von Sjaak van Went. Ich arbeite sehr gerne mit seinen Vorlagen. Das 3D-Motive ist aus einem Hobbyjournaal-Jahrbuch und der Stempelabdruck ist von Stampin Up.

So, nun bin ich auf Euer Feedback und Eure Karten gespannt.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare: