Aufziehkarten zum Schulanfang

 Hallo und guten Tag,

wie geht es Euch? Seid Ihr auch verwundert, wie schnell doch die Zeit vergeht und der Sommer schon wieder vorbei ist. Wir sind so langsam dabei unseren Garten wieder winterfest zu machen. Noch blühen die Sonnenblumen und die Dahlien wunderschön und noch gibt es schöne Sonnentage, welche wir noch im Freien genießen. Aber auch der Basteltisch lässt mich nicht los.

Wenn Ihr jetzt gleich seht, welche Karten ich Euch zeige, dann denkt Ihr Euch - hey Schulanfang ist doch vorbei. Ja, das stimmt, doch trotzdem möchte ich Euch die Karten, welche ich in diesem Jahr für den Schulanfang gewerkelt habe, nicht vorenthalten.






Verwendet habe ich dieses Mal eine tolle und sehr passende Fadengrafikvorlage von Sandra Neumann. Die 3D-Motive sind von Ideen mit Herz. Selbst das Designpapier im Hintergrund habe ich, weil nix passendes zu Hause war, mit einem Stempelset von Ideen mit Herz gestaltet. Ich finde die Karten sind mir gut gelungen. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt schön gesund und bis nächste Woche.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare: