Thema: Hochzeit

 Hallo und guten Tag,

geheiratet wird ja irgendwie immer. Deshalb dachte ich mir, verarbeite ich mal wieder bisschen Material (da hab ich irgendwie im Moment nicht grad wenig) und mach mal ein paar Hochzeitsausziehkarten.

Dieses Mal sind es diese Karten geworden:




Die Fadengrafikvorlagen sind aus einem Stitch and do-Set. Mit solchen Sets arbeite ich sehr gerne. Die Motive sind bereits vorgeprickelt und es sind auch immer sehr schöne Vorlagen. Damit zu werkeln und zu gestalten macht immer sehr viel Spaß. Die Brautpaarmotive sind von Ideen mit Herz. Woher das Motiv mit dem Wein ist, kann ich leider nicht sagen, das war mal in einem Bastelmaterialpaket enthalten, welches ich bei Ebay ersteigert hatte.

Wie gefallen Euch die Karten? Ihr wisst, wie immer würde ich mich über ein Feedback von Euch freuen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank nochmal für die Weihnachtszeitkarten. Sehr empfehlenswert. LG

Claudia Ussat hat gesagt…

Vielen Dank. Hab ich gerne gemacht! LG Claudia