Hallo und guten Tag,
hast Du auch so viele Reste an Papier, Bändern, Stanzteilen, etc? Bei mir häuft es sich inzwischen Kistenweise und nun hab ich mir für dieses Jahr eine Challenge gesetzt, endlich meine Restekisten abzubauen. Aber nicht dass Du denkst, ich werfe die Sachen einfach weg, nein ich will die Restekisten durch basteln minimieren bzw. eigentlich ist das Ziel, mal keine - naja, vielleicht noch Eine Restekiste zu haben. Und ich werde Dir in diesem Jahr an meinen Fortschritt teilhaben lassen und Dir meine Werke mit den Resten zeigen.
Zum Auftakt zeig ich Dir nun diese Karten:
Hier habe ich mein Restpapier in Streifen geschnitten und in verschiedenen Laufrichtungen aufgeklebt. Danach habe ich mit einer Hypridprägeform vom Action den Kartenaufleger geprägt und gleichzeitig das Monsterablatt ausgestanzt. Zum Verzieren habe ich hier noch rumliegende Stanzteile oder 3D-Motive verwendet.
Die verwendeten Materialien sind u.a. von Action und © Stampin´Up!
Vielleicht bekommst Du nun auch Lust Deine Restekisten zu minimieren und zu verbasteln. Gerne kannst Du mir Deine Werke zeigen. Verlink mich z.B. auf Facebook oder Instagram und ich schaue mir Deine Werke sehr gerne an.
Liebe Grüße
Deine Claudia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen