Kartentausch - Thema: Frühling

 

Hallo und guten Tag,

der 2. Kartentauusch ist nun zu Ende gegangen und es hat total viel Spaß gemacht. Auch die Teilnehmerinnen haben phantastisch schöne Karten gestaltet. Dieses Mal haben 9 Mädels am Kartentausch teilgenommen.

Das Thema dieses Mal hieß Frühling.

Hier nun diie tollen Karten, die entstanden sind:

@nordlichtpapier

@bastleria

@manumaus009

@katrinskreativecke

@stempeltierchenleipzig

@buerodh

@marale951

@thonlydia

@meikekreativ

Und hier noch die beiden Werke, die ich zu diesem Thema gestaltet habe:


Sind nicht zauberhafte Karten entstanden? Sie rufen alle nach Frühling. Doch heute hat es hier in Leipzig leicht geschneit und nun ist alles leicht überzuckert.

Wenn auch Du Lust hast, am Kartentausch teilzunehmen, dann mach doch einfach mit. Huete hat nun der nächste Kartentausch gestartet. Das neue Thema lautet: Schablonentechnik und dreht sich um alles, was Du mit Schablonen/Stencils gestalten kannst.

Der neue Kartentausch läuft bis zum 20.04.2023 und Du kannst Dich bis zum 31.03.2023 anmelden. Alle weiteren Informationen zum Kartentausch findest Du hier

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: