kleines Geschenkset

Hallo und guten Tag,

heute zeige ich Euch ein kleines Geschenkset, bestehend aus einer Badesalzverpackung und einem dazu passenden Grußkärtchen.




Die Verpackung für ein Badesalz habe ich auf dem Youtubekanal von Stempeldochmal entdeckt. Und fand es so toll, dass ich es nachwerkeln wollte. Aus dem Reststück vom Designerpapier habe ich dann noch eine kleine, dazu passende Grußkarte gewerkelt.

Hier in diesem Beispiel habe ich mit dem Designerpapier "Beeindruckende Blumen" gearbeitet. Die tollen Pfingstrosen sind aus diesem Designerpapier ausgeschnitten. Dieses Designerpapier könnt Ihr Euch noch bis zum 28.02.2023 bzw. solange der Vorrat reicht während der Sale-A-Bration von ­© Stampin´Up! ab einem Wareneinkaufswert von 60,00 € als kostenfreie Zugabe sichern.

Wie gefällt Euch das kleine Geschenkset?

Liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

StempeltierchenLeipzig hat gesagt…

Das ist sooooooooooo schön.... Liebe Grüße Mandy

Claudia Ussat hat gesagt…

Liebe Mandy, ich freu mich, dass Dir die Idee und das Projekt so gut gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ganz liebe Grüße Claudia