Meine ersten Zieharmonika-Karten ... mit Sicherheit nicht die letzten

 Hallo und guten Tag,

beim letzten Onlinetreffen mit zwei Bastelfreundinnen sind bei mir 2 Zieharmonika-Karten entstanden. Die Anleitung hierfür habe ich auch dem Youtube-Kanal von Karos Kreativkram entdeckt.



und diese Variante:




Gewerkelt habe ich diese Kärtchen mit den Produkten von ­© Stampin´Up! :

Stempelset "Kleine Elefantasie" (Art.Nr. 159426)
dazugehörenden Stanzformen "Elefantenbaby" (Art.Nr. 158696)
Derzeit sind diese noch im Produktpaket (Art.Nr.158699) mit einem Preisvorteil von 10% erhältlich.

Die verwendeten Papiere sind u.a.
Farbkarton Grundweiß (Art.Nr. 159228)
Karten & Umschläge Erinnerungen und Mehr "Alltagsabenteuer" (Art.Nr. 160842)
Designerpapier "Fröhliche Muster" (Art.Nr. 160836). 

Das Designerpapier "Fröhliche Muster" ist nur noch bis zum 28.02.2023 (bzw. solange der Vorrat reicht) während der aktuellen Sale-A-Bration erhältlich. Dieses DSP kann man sich für einen Bestellwert kostenlos sichern.

Fest steht für mich, diese Karten habe ich nicht zum letzten Mal gewerkelt. Ihr werdet die sicherlich noch öfters auf meinem Blog finden.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: