Röhrchenverpackung mit Stehelement

 Hallo und guten Tag,

morgen ist es wieder soweit, es ist wieder Zeit für den Kreativen Hexensabbat. Dieses Mal wird mein Gast die liebe Meike vom @meikekreativ sein.

Meike und ich werden eine Röhrchenverpackung mit Stehelement werkeln.



Auf die Idee zu dieser Verpackung bin ich wegen dem Steh-auf-Kärtchen von meiner Freundin Mandy (StempeltierchenLeipzig) und einer Verpackungsidee von Sinzis Corner gekommen. Sie lag als Prototyp bereits einige Zeit bei mir rum. Nun war es endlich Zeit, dieses Projekt zu vollenden.

Möchtest Du morgen mit Meike und mir mitbasteln? Oder möchtest Du diese Bastelei nachwerkeln, dann lad Dir doch hier die Anleitung herunter. Ich würde mich sehr freuen Dein Werk zu sehen. Damit mir dieses auf Instagram und Facebook auch angezeigt wird, dann verlink mich doch einfach.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: