Papierliebe-Hop im April 2024: Farbenspiel

Hallo und guten Tag,

heute ist ja wieder der 2. Sonntag im Monat und damit ist es Zeit für den Papierliebe-Hop. Das heutige Thema lautet: Farbenspiel und wir haben 3 Farben (gelb, lila und hellgrün) vorgegeben bekommen.

Ich habe mich für die Farben Zitronenparfait, Heideblüte und Grüner Apfel von ©Stampin´Up! entschieden. Es ist die folgende Karte entstanden:



Gearbeitet habe ich die Karte im Format DIN lang und verwendet habe ich das Stempelset Fantasievolle Jahreszeiten und für die Akzente habe ich noch die Selbstklebende Libellen und Vögel von ©Stampin´Up! verwendet.

Nun komm auf meinen Instagram-Beitrag unter claudias.kreativwerke. Dort findest Du die Liste der anderen Teilnehmenden und Du kannst Dir ihre Ideen ansehen.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ist aber eine tolle Karte geworden, so schön frühlingsaft.

Gruß BAstelfeti