gesundes, neues Jahr ... neues Challenges-Thema

Hallo und guten Tag,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2020 mit vielen glücklichen, schönen Momenten und Erlebnissen.

Um mich ist es im letzten Abschnitt des Jahres 2019 etwas ruhiger geworden. Das lag einfach daran, dass es rundrum sehr viel Trubel gegeben hat. Ich danke Euch aber in jedem Fall für Euer Interesse an meinen Arbeiten.

Für 2020 nehme ich mir vor, hier auf meinem Blog mehr Präsenz zu zeigen und Euch regelmäßiger ein Craftupdate meiner Arbeiten zu präsentieren. Der Wunsch ist, dass jeden Freitag ein neuer Blog online geht. Mal sehen, wie gut ich das hinbekomme!

Heute ist zwar nicht Freitag, sondern erst Mittwoch, doch heute startet auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog von der lieben Sandra ein neues Monatsthema "Schneemänner" und da ich ja dort im Design-Team unterstützend bin, möchte ich Euch zum Einen meine Karten zeigen und zum Anderen Euch zum Mitmachen aufrufen.

Gestaltet eine Karte zum Thema "Schneemänner" sendet diese ein und mit etwas Glück gewinnt Ihr sogar eine Kleinigkeit. Wir freuen uns über jede Karte. Mehr dazu findet Ihr auf dem FG-Challenge-Blog https://fadengrafik-challenge.blogspot.com/

Hier nun meine Karten. Diesmal habe ich ein Kartenformat, welches sich Center Step Card nennt, ausprobiert:




Eine Anleitung für dieses Kartenformat findet Ihr bei https://stempeleinmaleins.blogspot.com/ Das ist echt eine tolle Seite, mit vielen schönen Anleitungen und Bastelideen.

Die verwendeten Fadengrafik-Vorlagen sind © Bergkaarten und  © stitching cards. Die gestanzten Grüße sind Stanzformen von Ideen mit Herz.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten . Über ein Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare: