zum 70. Geburtstag

Hallo und guten Tag,

willkommen zurück auf meinem Blog und neue Besucher begrüße ich hiermit ganz herzlich.

Leider konnte ich Euch meine Werke der letzten Woche am Freitag noch nicht zeigen, da sie das Geburtstagskind diese womöglich schon früher entdeckt hätte, aber inzwischen hat sie die Karten erhalten.

Ich hatte von Bekannten den Auftrag erhalten für die Mutter/Schwiegermutter zwei Geburtstagskarten zum 70. Geburtstag zu gestalten und dabei sind diese beiden Karten entstanden:



Die verwendeten Vorlagen sind von Copyright Sandra und immer nur die Geburtstagszahl zu verbasteln ist ja auch langweilig. Daher habe ich auf einer Karte mal das Geburtsjahr verwendet.

Wie gefallen Euch die Karten? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Claudia

Keine Kommentare: