Fadengrafik-Challenge Blog im Februar 2020

Hallo und guten Tagen,

im Februar heißt das Thema des Fadengrafik-Challenge-Blog "Stempel meets Fadengrafik". Da kann man sich wirklich wild bei austoben. Sticheln, Stempeln und Colorieren. Macht Euch das auch so viel Spaß wie mir, dann ran an Nadel, Faden, Farben und Pinsel.

Zeigt uns Eure Werke auf https://fadengrafik-challenge.blogspot.com/ und mit etwas Glück kannst Du dabei sogar noch eine Kleinigkeit gewinnen.

Hier nun meine Werke:
 


Ich habe dieses Mal zwei PopUp-Karten gestaltet. Hier kann man einen Gutschein verschenken. Gestaltet habe ich die Karten mit Fadengrafik-Vorlagen von Chrissie und Christien van den Akker. Auch habe ich u.a. Materialien von Stampin Up verwendet.

Wie gefallen Euch meine Karten? Über ein Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare: