Gute Laune-Karte

Hallo und guten Tag,

heute gibt es mal keine gestickte Karte zu sehen. Ich hatte auf dem Youtube-Kanal von Babsi´s Bastelwerkstatt eine Gute Laune-Karte gesehen, welche mir so gut gefallen hat, dass ich die mit meinen Stempelsets nachgebastelt habe.

Dabei ist diese Karte entstanden:


Findet Ihr nicht auch, dass diese Karte Gute Laune, Lebensfreude und Spaß ausstrahlt?

Diese Karte ist im DIN lang-Format gestaltet und eigentlich nur gestempelt und coloriert. Ich habe im Hintergrund ein wenig mit der Mullbinden-Technik gearbeitet. Das erkennt man auf dem Foto allerdings nur sehr schwach. Ist aber eine Technik-Idee, welche ich Öfters mal wieder benutzen werden.

Dann ist das ganz noch mit ein paar Pailletten ausdekoriert und fertig war diese Gute Laune-Karte.

Verwendet wurden unter anderem Stempel und Materialien von (c) Stampin Up.

Wie gefällt Euch diese Karte. Über ein Feedback von Euch würde ich mich wieder freuen.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare: