Karte zur Geburt

 

Hallo und guten Tag,

das Thema der Fadengrafik-Challenge im Monat November 2020 lautet "Themenfrei". Also dachte ich mir, mach ich doch mal wieder eine Karte zur Geburt.
 

 Die Fadengrafikvorlage ist von © Bergkaarten.nl und der Stempelspruch ist aus einem Stempelset von  ©Stampin Up.
 
Wie gefällt Euch die Karte? Mir gefällt das Ergebnis dieses Mal sehr, sehr gut. Es ist schon komisch, was aus einer Idee im Kopf dann wirklich rauskommt *hihi*
 
Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht. Leider sind die Nachrichten im Bezug auf das große "C" derzeit ja wieder in allen Munden und leider auch nicht so schön. In Leipzig gelten seit gestern nun auch verstärkte Maßnahmen. Wir müssen die Masken an allen öffentlichen Plätzen und Straßen in der Innenstadt, sowie auch an den Haltestellen tragen. Ebenso gibt es ein Ausschankverbot von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr in den Restaurants. Hoffentlich helfen diese Maßnahmen!
 
Bleibt gesund!!!
 
Liebe Grüße
Eure Claudia
 

Keine Kommentare: