Weihnachten rückt immer näher

 Hallo und guten Tag,

im Forum Fadengrafik Heaven www.fadengrafikheaven.iphpbb3.com gestalten wir immer an den Feiertagen ein Feiertagsbasteln. Nun hatten wir in Deutschland gestern "Reformationstag" und heute ist "Allerheiligen" und auch da haben wir uns wieder zum virtuellen Basteln getroffen. Es gibt immer 3 Vorgaben. Dieses Mal waren die Vorgaben: Weihnachten, Farbkombi lila/grün/gold und rund (egal ob Motiv, Karte oder Kartenaufleger).

Ich hatte gleich eine Idee und die musste ausprobiert werden. Dabei ist diese Karte entstanden:

 Der Kartenaufleger ist in Form einer Kugel gestaltet. Der Hintergrund ist mit einem Designpapier von Stampin Up gestaltet. Auch der Stempelspruch ist aus einem Stempelset von Stampin Up.

Beim Stöbern durch meine Fadengrafikvorlagen & Kartenrohlingen bin ich dann noch auf ein weiteres Motiv gestoßen. Dabei ist dann noch diese Karte entstanden:


Auch hier ist der Stempelspruch aus einem Stempelset von Stampin Up.

Wie gefallen Euch die Karten? Wie immer würde ich mich sehr über ein Feedback von Euch sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Monat November und bleibt vor allem alle gesund.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare: