Karte mit besonderem Verschluss

Hallo und guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass ich Dir die Karte mit dem Besonderen Verschluss aus dem letzten Kreativen Hexensabbat noch gar nicht gezeigt habe. Na dann will ich das mal schnell nachholen.
 



 
Die Karte ist mit den folgenden Materialien von Stampin´Up! entstanden:

🔹Designerpapier Poetische Vielfalt (Artikel-Nr. 162814)
🔹Stempelset Detailed Dogwood (SAB Artikel-Nr. 162953)

Dieses Stempelset ist derzeit mein absoluter Liebling. Die Karten sehen immer ganz zauberhaft aus und die Ideen sprudeln direkt.

Hast Du Fragen zu den Produkten von Stampin´Up! und auch zu der aktuell noch laufenden Sale-A-Bration? Sprich mich einfach an, ich berate Dich sehr gerne.

Hast Du noch keine Stampin´Up!-Demonstratorin, kannst Du Deine Materialwünsche auch sehr gerne über mich erfüllen. Auch hierzu sprich mich einfach an.

Gefällt Dir diese Karte? Dann würde ich mich sehr einen Kommentar von Dir freuen.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: