Karte zum Tag der Liebe

Hallo und guten Tag,

heute ist ja der Tag der Liebe und wie es der Zufall wollte habe ich auch meinem "Glas der Ideenlose" eine Aufgabe mit den Angaben "Herzen, rot/rosa, Schablonen" gezogen.

Und nach diesen Vorgaben sind diese beiden Karten entstanden. 
 



Ich denke, die Umsetzung der Aufgabe ist mir gelungen? Was meinst Du?

Und in dem Zusammenhang noch etwas zum Schmunzeln. Meine liebe Mandy vom Instagramkanal Stempeltierchenleipzig hat die gleichen Ideenlose, nur in einer Box. Und während eines gemeinsamen Telefonats haben wir in unsere Lose gegriffen und gezogen. Was soll ich sagen ... wir hatten Beide die gleiche Aufgabe in der Hand 🥳😂🥳

Mandy hat ihre Umsetzung bereits vor ein paar Tagen gepostet. Schau gerne mal bei ihr vorbei und hinterlasst ihr Dein Feedback.

Wie gefällt Dir meine Karte? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Darüber freu ich mich sehr.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: