Weihnachten im Februar 2024

Hallo und guten Tag,

was soll ich sagen, heute in 10 Monaten ist schon wieder Weihnachten 🤣Also kommen heute wieder 2 Karteninspirationen für Dich:

Zum einen habe ich nach einem Kartensketch lieben Meike (auf Instagram: meikekreativ) diese Weihnachtskarte gewerkelt:




Gewerkelt habe ich diese Weihnachtskarte mit den folgenden Produkten von ©Stampin´Up!:

🔹Stempelset Perfekter Pick-Up
🔹Designerpapier Komposition aus Karos
🔹Farbkarton in Pekannuss
🔹Stempelfarben Pekannuss und Memento

Und zum Anderen habe ich auch eine Karte mit Fadengrafik zur Inspiration für Dich:





Die hier verwendete Fadengrafikvorlage ist von ©Sandra Neumann und das 3D-Motiv ist von Ideen mit Herz.

Wenn Dir diese Karten gefallen, würde ich mich über ein Feedback in den Kommentaren sehr freuen.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: