wunderbare Schraubenschüttelkarte

 Hallo und guten Tag,

beim Gestalten der Karte, welche ich Dir ja am letzten Freitag gezeigt habe, ist mir die Idee einer Schüttelkarte gekommen. Denn beim Ausstanzen der kleinen Lochplatte vielen so viele Kleinteile raus, wo ich dachte, die in eine Schüttelkarte wäre cool. Also habe ich nir noch die kleinen Schrauben udn Schaubköpfe ausgestanzt und alles in ein Schüttelfenster gegeben.

Verziert noch mit einem Schraubenzieher, welchen ich aus dem Desgnerpapier "Wunderbare Werkzeugkiste" von ©Stampin´Up! ausgeschnitten habe.
 



Bis morgen kannst Du Dir das Designerpapier noch als Gratisprämie im Rahmen der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60,00 Euro sichern. Das DSP passt perfekt zu dem Stempel- und Stanzenset "Wunderbares Werkzeug".

Wie gefällt Dir die Karte? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Dein Feedback in den Kommentaren hinterlässt. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: