KartentauschbyClaudia im Januar / Februar 2024

 


Hallo und guten Tag,

der erste Kartentausch im Jahr 2024 ist nun auch zu Ende gegangen. Das Thema war: Rente und es sind soooo tolle Karten entstanden.











Ich bin total begeistert, was für schöne Kartenideen zu dem Thema entstanden sind. Findest Du nicht auch?

Mich hat das Thema etwas beschäftigt und aus meiner Komfortzone geholt. Bei mir sind diese Karten entstanden:

 

 

Wenn auch Du Lust hast, am Kartentausch teilzunehmen, dann mach doch einfach mit. Am Monatsanfang hat der nächste Kartentausch gestartet. Das neue Thema lautet: Geometrische Formen und es kann sich dabei frei ausgetobt werden.

Der neue Kartentausch läuft bis zum 20.04.2024. Alle weiteren Informationen zum Kartentausch findest Du hier

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: