Perfekt für einen Maler

 

Hallo und guten Tag,

die Idee zu diesen Karten habe ich bei der lieben Kerstin @papierentfaltung gesehen. Und somit hatte ich auch gleich eine Verwendungsidee. Mein Vater, der im Februar Geburtstag hatte, ist von Beruf Maler und liebt Blümchentapete. Also ist diese Karte doch perfekt für ihn.
 

Da mir die Gestaltung der Karte in den Blautönen so gut gefallen hat, habe ich natürlich auch noch eine Karte in weiblicheren Farben gestaltet.
 
 



Ich habe zur Gestaltung dieser beiden Karten die folgenden Produkte von @stampinupofficial verwendet:

🔹Produktpaket Wunderbares Werkzeug
🔹Stempelset Aus der Kreativwerkstatt
🔹Stempelfarben Blaubeere, Sommerbeere, Pekannuss, Memento schwarz

Wie gefallen Dir diese Karten? Ich würde ich über ein Feedback in den Kommentaren sehr freuen.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: