Designerpapier will verbraucht werden, Teil 6

Hallo und guten Tag,

heute erstmal meine letzte Umsetzung der Ideen zum Verbrauch des Designerpapiers "Abstrakte Schönheit"




Hier habe ich das Designerpapier zum einen diagonal halbiert und das 2. Reststück noch einmal gegenläufig zerteilt um eine Art Fähnchen zu erhalten.

Den Hintergrund habe ich dann noch mit einer Prägeform geprägt, um noch etwas Struktur auf die Karte zu bekommen.

Dann noch ein Hexagon ausgestanzt und darauf den Spruch gestempelt. Das Ganze mit Elementen und ein paar Schmucksteinen ergänzt und fertig waren diese beiden Karten.

Ich hoffe, ich konnte Dich in den letzten Tagen mit meinen Ideen inspirieren und würde ich freuen, wenn Du die ein oder andere Idee aufgreifst und nachwerkelst.

Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einen Kommentar dalässt. Für weitere Inspirationen rund um das schönste Hobby der Welt, abonniere doch meinen Kanal auf Instagram oder Facebook.

Liebe Grüße
Claudia

 

Keine Kommentare: