meine Katalogbeilage zum Jahreskatalog 2024-2025 von ©Stampin´Up!

Hallo und guten Tag,

meine Kataloge an meine Kundschaft sind versandt und als Katalogbeilage ist dieses Kärtchen entstanden:




Die Idee habe ich bei Jenni Pauli von @paulinespapier gesehen und fand es eine phantastische Idee, den Kunden die neuen Farben bei ©Stampin´Up! zu präsentieren.

Die Grundkarte ist Farbkarton in der neuen Basicfarbe "Basic-Beige" Die Blätter sind aus dem neuen Stempelset "Leaf Collection" und in Glücksgrün, Petunienpink, Pfirsich-Creme, Rose und Südseesommer gestempelt. Diese Stempelset und die neuen Farben kannst Du ab dem 01.05.2024 käuflich erwerben. Sprich mich gerne dazu an.

Dazu noch der Spruch aus dem Stempelset "Verziert Formuliert", welches in der Kategorie "Online Exclusiv" zu finden ist.
 
Hast Du schon einen Farbfavoriten bei den neuen InColor-Farben 2024-2026 von Stampin`Up! ? Kennst Du den neuen Katalog noch nicht und möchtest auch einmal darin blättern? Dann melde Dich bei mir, sofern Du noch keine Stampin´Up!-Demonstratorin hast. Dann sende ich Dir ein Exemplar vom Katalog kostenfrei zu.
 
Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einen Kommentar dalässt. Für weitere Inspirationen rund um das schönste Hobby der Welt, abonniere doch meinen Kanal auf Instagram oder Facebook.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: